(Junior) Financial Controller (m/w)

GroupM Germany GmbH

Düsseldorf

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

(Junior) Financial Controller (m/w) GroupM Germany GmbH Düsseldorf Aufbereitung von Daten und Hintergrundinformationen für das Management; Ausbau und Optimierung der internen Datenpräsentation und Prozesse; Erstellung von monatlichen Reportings an die Muttergesellschaft (HGB und IFRS).

Ist Die Weltweit Führende Full-service Media Investment Management Holding Der Wpp Gegründet Zur Unterstützung Der Aktivitäten Ihrer Mediaagenturen Mediacom Mec Mindshare Und Maxus In Diesem Bereich Ist Die Globale Nummer Eins Im Media Investment (recma 2013) Mit 400 Büros In 81 Ländern Und Weltweit über 21600 Mitarbeitern   Wir Suchen Am Standort Düsseldorf Ab Sofort Einen (junior) Financial Controller (m/w)   Ihre Aufgaben: Aufbereitung Von Daten Und Hintergrund­informationen Für Das Management Ausbau Und Optimierung Der Internen Datenpräsentation Und Prozesse Erstellung Von Monatlichen Reportings An Die Muttergesellschaft (hgb Und Ifrs) Aktive Mitarbeit Im Budgetierungsprozess Organisation Von Stammdaten Im Bereich Des Controllings Verantwortung Für Die Interne Verrechnung Der Serviceleistung Mitarbeit An Bereichsübergreifenden Projekten Unsere Anforderungen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebs- Oder Finanzwirtschaftliches Studium Erfahrung In Der Erstellung Von Konzernreportings Ist Wünschenswert Sie Haben Eine Ausgeprägte Zahlen- Und It-affinität Und Hohe Analytische Fähigkeiten Sie Bringen Eine Hohe Affinität Hinsichtlich Der Aus­wertung Und Verdichtung Großer Datenbestände Mit Exzellente Kenntnisse In Excel Und Ein Problemloser Umgang Mit Gängigen Ms Office Programmen (word Powerpoint) Praktische Erfahrungen Mit Einem Erp-system (gerne Navision Oder Sap) Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Aufgeschlossene Und Engagierte Art Geprägt Von Eigeninitiative Kommunikations- Und Team­fähig­keit Service­orientierung Und Dienstleistungs­menta­lität Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der International Führenden Media Investment Holding Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen   Auf Sie Warten Ein Freundliches Und Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Hoch­motivierten Team   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzenwesen Finanzen Controlling Rechnungswesen Berichtswesen Finanzplanung Analyse Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzenwesen Finanzen Controlling Rechnungswesen Berichtswesen Finanzplanung Analyse (Junior) Financial Controller (m/w) Aufbereitung Von Daten Und Hintergrundinformationen Für Das Management Ausbau Und Optimierung Der Internen Datenpräsentation Und Prozesse Erstellung Von Monatlichen Reportings An Die Muttergesellschaft (HGB Und IFRS) Düsseldorf Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzenwesen Finanzen Controlling Rechnungswesen Berichtswesen Finanzplanung Analyse

Senior Data Consultant (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

(Junior) Financial Controller (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

Business Consultant Data und Analytics (m/w)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)

Studentische Aushilfe für Softwarebereich Process Mining (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)